SV Schörzingen 1946 e.V.

 

1. Mannschaft 2019/20 - Kreisliga A
Gaukinderturnfest 2018
A-Jugend 2016/17 - SGM Schörzingen
B-Jugend 2015/16 - SGM Schörzingen
D-Jugend 2015/16 - SV Schörzingen
E-Jugend 2017/18 - SV Schörzingen
AH - SV Schörzingen 2016
Bambini/F-Jugend 2016/17 - SV Schörzingen
Kinderturnen - Fortgeschrittene - SV Schörzingen
Kinderturnen - Minis I - SV Schörzingen
Kinderturnen - Minis II - SV Schörzingen
Kinderturnen - Vorschulturnen - SV Schörzingen
Damen-Volleyball - SV Schörzingen
Herren-Volleyball 2016 - SV Schörzingen
Bauch-Bein-Po - SV Schörzingen
Jedermänner 2016 - SV Schörzingen
Gymnasik I - SV Schörzingen
Gymnastik II - SV Schörzingen


Vorschau, 4.Spieltag

SVS EMPFÄNGT MITFAVORITEN 

Am kommenden Wochenende dürfen wir mit dem SV Tuningen einen der Mitfavoriten auf den Titel in der Kreisliga A unterm Oberhohenberg begrüßen. Die Baar-Kicker startetet furios mit zwei Siegen und 9:0 Toren in die Saison, mussten letzte Woche beim 0:1 gegen Fatihspor aber den ersten Dämpfer hinnehmen. Wir feierten vor Wochenfrist unseren ersten Dreier und gehen selbstbewusst in die Partie mit dem Titelaspiranten. Personell kann Idjakovic wieder auf eine Option mehr zurückgreifen. Simon Henle saß sein gelb-rote-Sperre vergangene Woche und ab und steht wieder zur Verfügung. Lasse Hasuchel und Dennis Fleig weilen leider immer noch im wohlverdienten Urlaub.

Die Lage der Liga: 

Vom Platz an der Sonne grüßt aktuell der FSV Denkingen. Die Heuberger stehen mit sieben Punkte noch ungeschlagen auf Rang eins. Von Platz zwei bis sieben kommen gleich sechs Teams mit 6 Punkten, u.a. unser Gegner der SV Tuningen. Am Tabellenende stehen aktuel noch zwei Teams ohne Punkte da. Der TV Wehingen und die Bezirksligareserve der SpVgg Trossingen. Wir rangieren momentan auf dem 10.Rang und wollen naürlich auch am Wochenende etwas zählbares holen um hier vielleicht nochmal einen Schritt zu machen.Es ist noch alles sehr eng beisamen und die Tabelle hat sicherlich noch nicht viel Aussagekraft.

Um gegen die Tuninger bestehen zun können brauchen wir sicherlich einen Sahnetag. Aber mit der mannschaftlichen Geschlossenheit, die wir zuletzt an den Tag gelegt haben, brauchen wir uns vor niemanden zu verstecken. 

 

 

Sponsor

Bandenwerbung Volksbank Albstadt 680x117

 

Veranstaltungen und Termine

No events

Tabelle 1.Mannschaft

Tabelle 2.Mannschaft