SV Schörzingen 1946 e.V.

 

KLEIDER MACHEN LEUTE

 


Amtsblatt 19.05.2016

Bedienungen für 70jähriges Jubiläum gesucht

Wir suchen an unserem Jubiläum für den Freitagabend, 22. Juli von 18:30 Uhr bis Ende noch Bedienungen (Trinkgeld und Umsatzbeteiligung, Mindestalter 18 Jahre).

Bei Interesse meldet euch bitte bei Katrin Hermann (geb. Saar) unter Tel. 07427/9470844 oder per Mail unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

Rundenabschluß

Am 29.05.2016 findet im Anschluss an das letzte Heimspiel gegen den TV Wehingen unser alljährlicher Rundenabschluss statt. Wir laden alle Zuschauer zu Freibier, Steaks und Roter Wurst vom Grill ein.

Ergebnisse

Aktive
SV Schörzingen – BSV 07 Schwenningen II abges.

Das Spiel gegen den BSV Schwenningen II musste aufgrund der Platzverhältnisse abgesagt werden. Der starke Regen der letzten Tage machte ein Spiel leider nicht möglich.

A-Junioren, SGM Sulgen – SGM Zepfenhan/Schörzingen 0:0

B-Junioren, SGM Heuberg – SGM Schörzingen/Zepfenhan 5:1 (2:1)

Gleich zu Beginn wurden wir mit zwei schnellen Toren überrascht und konnten erst in der 25. Minute nach Zuspiel von Marvin, durch einen Heber von Andreas Sauer den Anschlusstreffer erzielen. Ansonsten hatten wir keine nennenswerten Aktionen mehr in der ersten Hälfte. Gleich nach der Pause hatten wir eine klare Chance, welche dann aber im Gegenzug mit dem 3:1 bestraft wurde. Ab diesem Zeitpunkt war das Spiel schon gelaufen und der Sieg der Heuberger war nicht mehr gefährdet und somit auch verdient.

Tor: Andreas Sauer

B-Junioren, SGM Schörzingen/Zepfenhan – FC Göllsdorf 6:0 (3:0)

Die gesamte Spielzeit waren wir überlegen und haben das Spiel verdient gewonnen. Die Tore fielen in regelmäßigen Abständen, somit war der Sieg niemals in Gefahr. Schön, dass wir mal wieder ein Spiel zu Null absolvieren konnten, nachdem wir die letzten 4 Spiele sieglos geblieben sind.

Tore: 2x Robin Meindorfer, Andreas Sauer, Lasse Hauschel, Manuel Hauschel und Jonas Keller

Vorschau Aktive

Spielfrei

Vorschau AH

Pokal, 1. Runde
Freitag, 20.05.2015, 19:15 Uhr, VfL Mühlheim – SV Schörzingen

 

20160519 Amtsblatt

 

Sponsor

Bandenwerbung Volksbank Albstadt 680x117

 

Veranstaltungen und Termine

Sa, 16 Oktober 2021
Sauverlosung

Ort:Sportheim Schörzingen

Corona Hygienekonzept für Heimspiele

 pdf icon

Formular zur Datenerhebung von Zuschauer und Sportheimbesucher

 pdf icon

Corona Verhaltensrichtlinien für Übungsteilnehmer

 

Fussball   pdf icon
 Turnen  pdf icon

 

Tabelle 1.Mannschaft

 

Tabelle 2.Mannschaft