SV Schörzingen 1946 e.V.

 

KLEIDER MACHEN LEUTE

 


Amtsblatt 04.05.2016

Ergebnisse

Aktive
SV Schörzingen – KF Shqiponja Tuttlingen 4:0 (1:0)

WICHTIGER SIEG GEGEN TUTTLINGEN!!!

Einen wichtigen Sieg konnten unsere Jungs gegen die Gäste aus Tuttlingen einfahren.

Die Roth-Elf tat sich gegen die technischen versierten Tuttlinger äußerst schwer. Und kam zu keinen zwingenden Chancen. In der 15. Minute erzielte Mario Pavic die 1:0 Führung. Nach einem langen Ball von Stefan Ordowski, lief Pavic alleine auf den Schlussmann zu und versenkte den Ball souverän im Netz. In der Folgezeit lief beim SVS nicht mehr viel zusammen und man hatte sogar noch Glück nicht den Ausgleich zu bekommen.

Nach dem Seitenwechsel versuchten die Hausherren klarer zu spielen und mehr Chancen herauszuspielen. Was dann auch gelang. In der 50. Minute erzielte Fabian Bayer das 2:0 für unsere Farben. Nach schöner Kombination vollendete Bayer mit einem Linksschuss. Nach diesem Wirkungstreffer kam von den Gästen nicht mehr viel. Und die Schörzinger wollten nicht so recht. Erst kurz vor Schluss der Partie erzielten Julian Hauschel und Alexander Saar die Treffer drei und vier. Somit feierten unsere Jungs den wichtigen Sieg.

Aufstellung: Markus Hermann, Jan Pfenning, Peter Roth, Stefan Ordowski, Riccardo Fromm, Michael Keufer, Mario Pavic, Fabian Bayer, Nico Banholzer ( Nico Hermann) , Julian Hauschel ( Marco Seifriz), Alexander Saar

Nun kommt es am Mittwoch zum Duell mit dem SV Kolbingen. Die Heuberger sind Momentan in einer extrem guten Verfassung. Doch unsere Jungs werden alles in die Waagschale werfen um die Punkte in Schörzingen zu behalten! Anpfiff am Mittwoch ist um 19 Uhr.

B-Junioren, SGM Schörzingen/Zepfenhan – FC Göllsdorf ausgf.

C-Junioren, SGM Zepfenhan/Schörzingen – SGM Schlichem 5:1 (3:0)

Mit einer guten Gesamteinstellung – „Disziplin, Einsatz, Wille und Spaß“ konnten wir bereits nach wenigen Minuten in Führung gehen und diese bis zur Pause auf 3:0 ausbauen. Nach der Halbzeit gab es eine 10-minütige Schwächephase, in der der Gegner ein Tor erzielen konnte und mehrere Male im Strafraum gefährlich war. Das Team fing sich jedoch wieder uns spielte die Begegnung souverän zu Ende.

Spieler: Carlo Hölle, Tim Rohloff, Benedikt Bark, Nico Maier(3), Leon Schwarz, Dominik Naumann, Jonas Keller, Florian Hauschel(2), Silas Baumann, Maximilian Haeffele, Luke Bayer, Yannick Hannert, Celine Schwarz

D-Junioren, SGM Aistaig – SV Schörzingen 0:2 (0:1)

E-Junioren, FC Frittlingen – SV Schörzingen 4:1 (3:0)

Diese Woche hatten wir gegen den Tabellenführer aus Frittlingen keine Chance. Wir waren schon im Rückstand, bis wir gemerkt haben, dass das Spiel begonnen hat. Zur Halbzeit stand es dann 3:0 was ein wenig zu hoch war für den Spielverlauf. Nach der Halbzeit haben wir uns dann ein wenig gefangen und haben auch den zwischenzeitlichen Anschlusstreffer durch Jonas erzielt. Danach waren wir ein wenig besser im Spiel, konnten das aber nicht in Tore ummünzen.

Ein Sonntagsschuss kurz vor Schluss entschied das Spiel endgültig.

Eingesetzte Spieler: Julian Gießwein, Robert Salzmann, Tom Koch, Jonas Bartl, Jannik Bayer, Pascal Bayer, Luca Miller, Ceyhun Özdemir

Vorschau Jugend

Freitag, 06.05.2016
E-Junioren, 18:00 Uhr, SV Schörzingen – Spvgg Bochingen

Samstag, 07.05.2016
A-Junioren, 16:45 Uhr, SGM Zepfenhan/Schörzingen – SGM Schlichem
C-Junioren, 15:15 Uhr, SGM Sulgen – SGM Zepfenhan/Schörzingen
D-Junioren, 14:00 Uhr, SV Schörzingen – VfL Nendingen II

Sonntag, 08.05.2016
B-Junioren, 10:30 Uhr, SGM Heuberg – SGM Schörzingen/Zepfenhan

Mittwoch, 11.05.2016
B-Junioren, 18:30, SGM Schörzingen/Zepfenhan – FC Göllsdorf

Vorschau Aktive

Sonntag, 08.05.2016, 15:00 Uhr, SV E2gesheim – SV Schörzingen

Sponsor

Bandenwerbung Volksbank Albstadt 680x117

 

Veranstaltungen und Termine

Sa, 16 Oktober 2021
Sauverlosung

Ort:Sportheim Schörzingen

Corona Hygienekonzept für Heimspiele

 pdf icon

Formular zur Datenerhebung von Zuschauer und Sportheimbesucher

 pdf icon

Corona Verhaltensrichtlinien für Übungsteilnehmer

 

Fussball   pdf icon
 Turnen  pdf icon

 

Tabelle 1.Mannschaft

 

Tabelle 2.Mannschaft