SV Schörzingen 1946 e.V.

 

1. Mannschaft 2019/20 - Kreisliga A
Gaukinderturnfest 2018
A-Jugend 2016/17 - SGM Schörzingen
B-Jugend 2015/16 - SGM Schörzingen
D-Jugend 2015/16 - SV Schörzingen
E-Jugend 2017/18 - SV Schörzingen
AH - SV Schörzingen 2016
Bambini/F-Jugend 2016/17 - SV Schörzingen
Kinderturnen - Fortgeschrittene - SV Schörzingen
Kinderturnen - Minis I - SV Schörzingen
Kinderturnen - Minis II - SV Schörzingen
Kinderturnen - Vorschulturnen - SV Schörzingen
Damen-Volleyball - SV Schörzingen
Herren-Volleyball 2016 - SV Schörzingen
Bauch-Bein-Po - SV Schörzingen
Jedermänner 2016 - SV Schörzingen
Gymnasik I - SV Schörzingen
Gymnastik II - SV Schörzingen


Amtsblatt 30.04.2015

Ergebnisse:

 

Aktive
SV Schörzingen - FC Rot-Weiss Reichenbach 3:4 (1:1)

Vom Anpfiff weg entwickelte sich eine ausgeglichene Partie. Der SVS war zwar ein klein wenig aktiver, ohne aber richtig gefährlich zu werden. Fast die gesamte erste Halbzeit spielte sich überwiegend im Mittelfeld ab. Nach 28 Minuten erzielte der SVS mit dem bis dahin besten Angriff das 1:0.Mario Pavic spielte Nico Banholzer auf der linken Seite genial frei und dieser legte den Ball auf Simon Henle quer, der den Ball über die Linie drückte. Nur eine Zeigerumdrehung später hatte Mario Pavic nach einer tollen Kombination die Chance auf ein weiteres Tor, doch leider blieb diese ungenutzt.

Die Gäste bemühten sich jetzt mehr und hatten ein paar gute Offensivszenen. In der 40. Minute war ein SVS Verteidiger falsch positioniert, sodass sein Gegenspieler frei vor unserem Tor aufkreuzte und den 1:1 Ausgleich erzielen konnte. Nur eine Minute später tauchte abermals ein Reichenbacher frei vor unserem Tor auf, doch Keeper Markus Hermann blieb bei diesem Duell Sieger. Nur zwei Minuten später klärte Stefan Vogel auf der Linie, als nach einem Eckball ein Reichenbacher frei zum Kopfball kam. Nach dem Seitenwechsel passierte zunächst nicht viel, bis zur 57. Minute. Bei einem langen Ball auf den Stürmer war unsere Abwehr nicht auf der Höhe und die Gäste gingen mit 1:2 in Führung. In der 65. Minute kam der SVS noch einmal zurück. Der Ausgleich zum 2:2 war fast eine Kopie unseres ersten Tores. Alexander Saar spielte den Ball herrlich in die Gasse auf Nico Banholzer, dieser lief seinem Gegenspieler davon und legte quer auf Simon Henle, der den Ball dann in die Maschen jagte. Leider gerieten wir dann in der 71. Minute durch einen Kopfball nach einer Ecke abermals in Rückstand. Der SVS warf jetzt noch einmal alles nach vorne, doch richtig gefährlich wurden wir in dieser Phase nicht. Reichenbach konnte dann in der 86. Minute mit einem Konter gegen eine völlig entblößte Schörzinger Abwehr das vorentscheidende 2:4 erzielen. In der 90. Minute kam noch einmal Hoffnung für den SVS auf, als Stefan Ordowski mit einem direkten Freistoss fast von der Eckfahne das 3:4 markierte. Zu mehr reichte es dann aber leider nicht, obwohl wir bei einem Eckball in der Nachspielzeit noch mal für Unruhe im Reichenbacher Strafraum sorgten. Ein nicht unverdienter Erfolg der Reichenbacher, die den etwas größeren Siegeswillen zeigten.

Aufstellung: Markus Hermann, Jonas Moser, Stefan Ordowski, Matthias Siegmund, Stefan Vogel, Michael Keufer (81.Marco Denkinger), Mario Pavic (59.Fabian Bayer), Alexander Saar, Simon Henle, Martin Seifriz, Nico Banholzer

 

AH:
Freundschaftsspiel: SV Schörzingen - FV 08 Rottweil 6:1

Tore: 3 x Frank Bayer, 3 x Gerd Weinmann

 

E - Junioren, SV Spaichingen III – SV Schörzingen 4:5

Tore: 4 x Luca Miller, 1 x Dominik Weckenmann

Zweites Spiel, zweiter Sieg.

Mit einem glücklichen aber letztendlich dann auch verdienten Sieg haben wir die drei Punkte aus Spaichingen mit nach Hause gebracht.Nachdem ein sehr gut aufgelegter Luca 4 mal ins gegnerische Tor,  jeweils 2 mal zum Ausgleich und 2 mal zur Führung einschoss, sorgte Dominik 2 Minuten vor dem Ende mit einem direkt verwandelten Eckball für den vielumjubelten Sieg.

Eingesetzte Spieler: Pascal Bayer, Luca Miller, Robert Salzmann, Jannik Bayer, Jonas Bartl, Nick Riedlinger, Dominik Weckenmann, Linus Wahl, Fabian Götz

 

 

Vorschau Jugend:

 

Samstag, 02.05.2015
D - Junioren, 14:00 Uhr, Spvgg 08 Schramberg II - SV Schörzingen 

 

Vorschau Aktive:

 

Sonntag, 03.05.2015, 13:00 Uhr, SV Gosheim II - SV Schörzingen

 

Sponsor

Bandenwerbung Volksbank Albstadt 680x117

 

Veranstaltungen und Termine

No events

Tabelle 1.Mannschaft

Tabelle 2.Mannschaft