SV Schörzingen 1946 e.V.

 

1. Mannschaft 2015/16 - Kreisliga A Aufsteiger !!!
Gaukinderturnfest 2018
A-Jugend 2016/17 - SGM Schörzingen
B-Jugend 2015/16 - SGM Schörzingen
D-Jugend 2015/16 - SV Schörzingen
E-Jugend 2017/18 - SV Schörzingen
AH - SV Schörzingen 2016
Bambini/F-Jugend 2016/17 - SV Schörzingen
Kinderturnen - Fortgeschrittene - SV Schörzingen
Kinderturnen - Minis II - SV Schörzingen
Kinderturnen - Vorschulturnen - SV Schörzingen
Damen-Volleyball - SV Schörzingen
Herren-Volleyball 2016 - SV Schörzingen
Bauch-Bein-Po - SV Schörzingen
Jedermänner 2016 - SV Schörzingen
Gymnasik I - SV Schörzingen
Gymnastik II - SV Schörzingen


Amtsblatt 16.04.2015

Ergebnisse:

Aktive
SV Schörzingen - SV Seitingen-Oberflacht II 6:1 (3:1)

Der SVS legte heute einen Blitzstart hin. Bereits nach vier Minuten erzielte Nico Banholzer die beruhigende 1:0 Führung. Nach einem Eckball von Martin Seifriz scheiterte er zunächst mit einem Kopfball, doch den Nachschuss verwandelte er unhaltbar. Dieses Tor gab uns gleich die nötige Sicherheit und wir erspielten uns eine Chance nach der anderen.

Es dauerte aber bis zur 25. Minute, ehe Alexander Saar per Elfmeter auf 2:0 erhöhte. Martin Seifriz wurde zuvor vom Gästetorwart regelwidrig im Strafraum zu fall gebracht. In der 30. Minute erzielte Michael Keufer im Anschluss an einen Eckball per Kopf das 3:0. Der Ball sprang kurz vor dem Tor auf dem sehr unebenen Platz noch mal auf, sodass der Keeper keine Chance mehr hatte den Ball abzuwehren. Kurz vor der Halbzeitpause ließ unsere Defensive einen Gästestürmer so lange gewähren, bis dieser mit dem einzigen Torschuss der Seitinger den zwischenzeitlichen 3:1 Anschlusstreffer markierte. Dieses Gegentor brachte uns aber nicht weiter in Verlegenheit. Direkt nach dem Seitenwechsel konnten wir durch Nico Banholzer auf 4:1 erhöhen. Nachdem der Torwart den Ball eigentlich schon sicher hatte, ließ er ihn doch wieder aus den Fingern flutschen und Nico sagte Dankeschön. Das 5:1 in der 55. Minute gehörte eigentlich Stefan Vogel. Dessen super Fernschuss traf den linken Pfosten, von da sprang er der Linie entlang an den anderen Torpfosten, bis ihn dann Simon Henle endlich im Tor unterbrachte. In der Folgezeit war dann die Luft etwas aus der Partie. Wir ließen es angesichts der deutlichen Führung ruhiger angehen, und die Gäste waren an diesem Tag einfach zu schwach um uns richtig zu fordern. Fünf Minuten vor Spielende war es Martin Seifriz, der den 6:1 Endstand herstellte. Ein Abwehrspieler der Seitinger wollte zu seinem Torwart zurück spielen, doch der Ball war viel zu kurz gespielt. Martin nahm den Ball dankend auf und ließ dem Keeper keine Chance. Ein hochverdienter Erfolg unserer Mannschaft, der durchaus auch höher hätte ausfallen können.

Aufstellung:

Markus Hermann, Jonas Moser, Peter Roth (79.Dominik "Oka" Mich), Matthias Siegmund (50.Mario Pavic), Stefan Vogel, Stefan Ordowski, Michael Keufer, Alexander Saar, Martin Seifriz, Simon Henle, Nico Banholzer(46.Fabian Bayer)

 

Vorschau Jugend:

Freitag, 17.04.2015
E - Junioren, 18:00 Uhr, SV Schörzingen - VfR Wilflingen

 

Samstag, 18.04.2015
D - Junioren, 14:00 Uhr, SGM Wellendingen - SV Schörzingen
C - Junioren, 15:15 Uhr, SGM Schörzingen/Zepfenhan - SGM Gosheim II
A - Junioren, 16:45 Uhr, SGM Zepfenhan/Schörzingen - SGM Bochingen

 

Sonntag, 19.04.2015
B - Junioren, 10:30 Uhr, SGM Wehingen - SGM Schörzingen/Zepfenhan

 

 

Vorschau Aktive:

Sonntag, 19.04.2015, 13:00 Uhr, Spvgg Trossingen II - SV Schörzingen

Veranstaltungen und Termine

No events

Tabelle 1.Mannschaft

Tabelle 2.Mannschaft