SV Schörzingen 1946 e.V.

 

"Turne deinen Namen" - Challenge



Amtsblatt 28.05.2015

Ergebnisse:

Aktive
SV Schörzingen - FSV Denkingen II 4:1 (3:0)

Unsere Elf war von Beginn an auf Wiedergutmachung aus und legte ein hohes Tempo vor. Die Gäste waren aber auch sehr gut drauf und hatten die erste Chance im Spiel. Nach fünf Minuten trafen sie zuerst den Pfosten, und im Anschluss rettete Stefan Vogel auf der Linie. Simon Henle schoss den SVS in der 12. Minute nach einem Abwehrfehler der Denkinger mit 1:0 in Führung. Wir wurden nun sicherer und hatten jetzt auch mehr Spielanteile. Die Gäste standen aber weiterhin gut formiert und waren läuferisch überraschend stark. Im Anschluss an einen Eckball in der 25. Minute, sorgte Mario Pavic mit einem Schuss von der Strafraumgrenze für die beruhigende 2:0 Führung.

Nur vier Minuten später wurde Jonas Moser im Denkinger Strafraum von den Beinen geholt. Den fälligen Strafstoss verwandelte Martin Seifriz souverän links unten zum 3:0. Den Schlusspunkt in der ersten Halbzeit setzte Simon Henle mit einem Schlenzer an den Innenpfosten. Nach dem Seitenwechsel drückten wir weiter aufs Tempo und wurden in der 66. Minute auch dafür belohnt. Nach einem genialen Zuspiel von Simon Henle, erzielte Nico Banholzer überlegt das 4:0 für den SVS. Kurze Zeit später hatte Nico Banholzer Pech bei einem Lattentreffer, den Nachschuss von Simon Henle einen Meter vor der Torlinie konnte der Gästekeeper zur Ecke klären. In der 70. Minute musste Markus Hermann im 1 gegen 1 alles riskieren um hinten die Null zu halten. In der 75. Minute war aber auch er machtlos, und den Gästen gelang der verdiente Ehrentreffer zum 4:1. Das Tempo war nun etwas raus, angesichts des läuferischen Aufwands von der ersten Minute an auch kein Wunder. Auch die Denkinger Zweite musste dem hohen Anfangstempo Tribut zollen, so blieb es schlussendlich beim verdienten 4:1 Heimerfolg für den SV Schörzingen. Die Zuschauer sahen heute ein gutes, schnelles und intensives Kreisligaspiel, bei dem die Gäste überraschend gut dagegenhalten konnten.

Nächsten Sonntag hat unsere Mannschaft spielfrei.

Aufstellung: Markus Hermann, Jonas Moser, Alexander Saar, Matthias Siegmund (53.Ricardo Fromm), Stefan Vogel, Stefan Ordowski, Michael Keufer, Mario Pavic, Martin Seifriz (87.Marco Seifriz), Simon Henle, Nico Banholzer

 

 

AH
Pokal, 1. Runde
SV Schörzingen - SGM Mariazell/Locherhof 3:2 (1:2)

Nach anfänglichen Abstimmungsproblemen in der Defensive, konnten wir einen 0:2 Rückstand noch in einen 3:2 Sieg umwandeln und treffen in der nächsten Runde auf die Spvgg Oberndorf.

Tore: 1 x Werner Summerer, 1 x Peter Roth, 1 x Frank Bayer

Sponsor

Bandenwerbung Volksbank Albstadt 680x117

 

Corona Hygienekonzept für Heimspiele

 pdf icon

Formular zur Datenerhebung von Zuschauer und Sportheimbesucher

 pdf icon

Corona Verhaltensrichtlinien für Übungsteilnehmer

 

Fussball   pdf icon
 Turnen  pdf icon

 

Veranstaltungen und Termine

No events

Tabelle 1.Mannschaft

Tabelle 2.Mannschaft