SV Schörzingen 1946 e.V.

 

"Turne deinen Namen" - Challenge



Amtsblatt 21.05.2015

Ergebnisse:

Aktive
SV Bubsheim - SV Schörzingen 11:1 (7:0)

Schützenfest in Bubsheim!!!

Das heutige Geschehen ist schnell erzählt. Der Tabellenzweite aus Bubsheim erwischte einen Sahnetag, wir dagegen einen Grottenschlechten. Von der läuferischen Einstellung, über das Zweikampfverhalten, bis hin zur spielerischen Klasse und der Aggressivität, war uns der Gastgeber Lichtjahre voraus. Bis zur Halbzeit fielen die Treffer in regelmäßigen Abständen wie reife Früchte. Nach dem Seitenwechsel schraubten die Bubsheimer das Tempo etwas zurück, besser ins Spiel kamen wir aber trotzdem nicht. Den Ehrentreffer zum zwischenzeitlichen 8:1 erzielte Nico Banholzer nach einer wirklich tollen Kombination in der 64. Minute. Die direkte Vorarbeit zu Nicos Treffer leistete Michael Keufer. Man fragte sich, wieso unser Können nur dieses eine Mal aufblitzte. Die Gastgeber erhöhten in der Schlussphase noch auf 11:1. Sicher ist Bubsheim mit seinen Spitzenleuten eine richtig große Nummer in der Kreisliga. In der Vorrunde beim 1:4 haben wir aber gezeigt, dass mit der nötigen Einstellung ein Schlachtfest dieser Größenordnung trotzdem zu verhindern ist.

Achtung: Das nächste Heimspiel wurde auf Freitag, den 22.05.2015 verlegt !!!

Aufstellung: Kevin Schmidberger, Ricardo Fromm, Jonas Moser, Peter Roth, Stefan Vogel, Michael Keufer, Stefan Ordowski (46.Markus Hermann), Mario Pavic, Alexander Saar, Simon Henle, Nico Banholzer

 

 

Bambini, Spieltag am 09.05.2015 in Zepfenhan

Einen tollen Auftritt legten die jüngsten Kicker des SVS in Zepfenhan hin.

Mit einer tollen und geschlossenen Mannschaftsleistung konnte man schöne Tore erzielen und die Derbys gegen Wilflingen und Deilingen für uns entscheiden.

SGM Schörzingen/Zepfenhan II - VFR Wilflingen II 3:1
Tore: 2 x Lucia Brolde, 1 x Paul Probst

SGM Schörzingen/Zepfenhan II - SC Wellendingen II 0:4

SGM Schörzingen/Zepfenhan II - SV Deilingen II 2:2
Tore: 1 x Patrick Gheorghe, 1 x Adrian Degen

SGM Schörzingen/Zepfenhan II - SV Bubsheim II 0:1

SGM Schörzingen/Zepfenhan II - SV Deilingen II 1:0
Tor: Adrian Degen

Für die SGM im Einsatz: Lucia Brolde, Alyssa Denkinger, Paul Probst, Adrian Degen, Patrick Gheorghe, Selina Wäschle

 

C-Junioren, SGM Renquishausen - SGM Schörzingen/Zepfenhan 2:0

Ohne Punkte kamen wir aus Renquishausen zurück. Wir lieferten eine tolle erste Halbzeit ab und ließen dank guter Abwehr- und Torhüter-Leistung keine ernsthaften Chancen zu. Leider konnten wir unsererseits mindestens zwei sehr gute Möglichkeiten nicht verwerten. In der zweiten Halbzeit ließen die Kräfte und die Konzentration etwas nach und der Gastgeber kam besser ins Spiel und erzielte nach einem nicht geahndeten Foulspiel glücklich das 1:0. Nur wenige Minuten später traf der Ball, nach einem tollen Angriff von uns, leider nur die gegnerische Latte. Die Jungs haben ein tolles Spiel abgeliefert. Das Glück und die „dritte Kraft“ im Spiel waren an diesem Tag nicht auf unserer Seite. In den letzten beiden Spielen erwarten uns noch zwei starke Gegner. Sofern alle Spieler fit und verfügbar sind, ist auch in diesen Spielen etwas zu holen.

Spieler: Huß Heiko(T), Maier Nico, Koch Tobias, Schneider Pascal, Baumann Silas, Hauschel Florian, Keller Jonas, Schwarz Leon, Rebhan Samuel, Weckenmann David, Hannert Yannick, Hauschel Manuel, Fischinger Pascal, Hengstler Fabian

Trainer: Jochen Baumann und Werner Summerer

 

Vorschau Jugend:

Freitag, 22.05.2015
E - Junioren, 18:00 Uhr, SV Schörzingen - VFL Nendingen III

 

Samstag, 23.05.2015
A - Junioren, 16:45 Uhr, SGM Herrenzimmern - SGM Zepfenhan/Schörzingen

  

Vorschau Aktive:

Freitag, 22.05.2015, 18:30 Uhr, SV Schörzingen - FSV Denkingen II

 

 

Vorschau Feld-Volleyballturnier:

Am Samstag, den 06.06.2015 führt der SV Schörzingen sein 2. Feld-Volleyballturnier auf dem Sportplatz durch.

Durchführungsbestimmungen für das Volleyballturnier

Hier gelten exakt die gleichen Bestimmungen wie beim Volleyballturnier in der Halle. Sechs Spieler auf dem Feld, wobei immer mindestens eine Frau dabei sein muss. Hier sind auch auswärtige Mannschaften zugelassen.

Anmeldungen bei Chris Bartl Tel. 8666
Anmeldeschluss für das Turnier ist der 24.05.2015

Sponsor

Bandenwerbung Volksbank Albstadt 680x117

 

Corona Hygienekonzept für Heimspiele

 pdf icon

Formular zur Datenerhebung von Zuschauer und Sportheimbesucher

 pdf icon

Corona Verhaltensrichtlinien für Übungsteilnehmer

 

Fussball   pdf icon
 Turnen  pdf icon

 

Veranstaltungen und Termine

No events

Tabelle 1.Mannschaft

Tabelle 2.Mannschaft