SV Schörzingen 1946 e.V.

 

3. FIFA Turnier

 Wir veranstalten das nun schon 3. FIFA Turnier für unsere Fußballjunkies. Wir freuen uns auf zahlreiche Anmeldungen. Den Erstplatzierten winken wieder tolle Preise!!! 

3FIFATurnier 



Amtsblatt

Amtsblatt 20.01.2022

Generalversammlung für das Geschäftsjahr 2021

Unsere Generalversammlung für das Geschäftsjahr 2021 findet am Freitag, 21.01.2022 um 19:30 Uhr in der Oberhohenberghalle statt. Es sind folgende Tagesordnungspunkte vorgesehen:

  1. Begrüßung durch den 1. Vorsitzenden
  2. Rechenschaftsberichte
  3. Kassenberichte
  4. Entlastung
  5. Ehrungen
  6. Neuwahlen
  7. Anfragen und Anträge
  8. Verschiedenes

Zur Generalversammlung laden wir alle Ehrenmitglieder, Mitglieder, Freunde und Gönner des Vereines recht herzlich ein.

Für unsere älteren Mitglieder bieten wir einen Fahrdienst an. Solltet ihr diesen in Anspruch nehmen wollen meldet euch bitte bei Chris Bartl unter 07427/8666.

ACHTUNG!!! Für die Versammlung gelten laut aktueller Corona Verordnung folgende Schutzmaßnahmen:

  • 3G Regelung. D.h. folgende Personen müssen einen Nachweis über einen negativen Antigen-Test (max. 24h alt) oder PCR-Test (max. 48h alt) vorweisen:
    • Personen deren vollständige Impfung länger als 3 Monate zurückliegt
    • Personen deren Genesung von einer Corona-Infektion länger als 3 Monate zurückliegt
    • Personen die nicht oder nicht vollständig geimpft sind.
  • Bei allen anderen Personen genügt der digitale Impfpass.
  • Außerdem ist in Innenräumen das Tragen einer FFP2 Maske erforderlich
 

Amtsblatt 13.01.2022

Generalversammlung für das Geschäftsjahr 2021

Unsere Generalversammlung für das Geschäftsjahr 2021 findet am Freitag, 21.01.2022 um 19:30 Uhr in der Oberhohenberghalle statt. Es sind folgende Tagesordnungspunkte vorgesehen:

  1. Begrüßung durch den 1. Vorsitzenden
  2. Rechenschaftsberichte
  3. Kassenberichte
  4. Entlastung
  5. Ehrungen
  6. Neuwahlen
  7. Anfragen und Anträge
  8. Verschiedenes

Anträge zur Tagesordnung können schriftlich bis zum 14.01. bei Chris Bartl eingereicht werden.

Zur Generalversammlung laden wir alle Ehrenmitglieder, Mitglieder, Freunde und Gönner des Vereines recht herzlich ein.

 Für die Versammlung gelten die aktuellen Corona-Vorschriften. Diese werden gemäß der aktuellen Lage im Amtsblatt der kommenden Woche bekanntgeben.

 

Amtsblatt 09.12.2021

Winterwanderung Jugend am 10.12.2021

Nachdem sich die Corona-Verordnungen weiter verschärft haben, sagen wir nun schweren Herzens auch die Jugendwanderung ab. Wir hoffen auf ein besseres 2022.
Bleibt gesund.

Andreas Seng, Jugendleiter SV Schörzingen

 

Übungsbetrieb unter der aktuellen CoronaVO

Der Übungsbetrieb wird bis auf weiteres eingestellt. Die aktuellen Verordnungen sehen vor eine 2G+ Regel für alle Teilnehmer und Übungsleiter einzuführen. Unter den aktuellen Umständen macht es keinen Sinn unseren Übungsleitern noch mehr Verantwortung und Pflichten aufzulegen. Da die Hallen in der Ferienzeit sowieso geschlossen sind, gilt dies bis vorerst einschließlich 09.01.2022. Wir werden euch selbstverständlich informieren sobald der Übungsbetrieb wieder stattfinden kann.

 

SVS- Sportkollektion

Auf Grund von Lieferengpässen hat sich der Liefertermin leider erneut verzögert.
Ursprünglich war der Liefertermin für KW44/45 zugesagt. Dieser hatte sich wie bereits mitgeteilt auf KW49 verschoben. Neuer Liefertermin ist nun Januar 2022!

Wir bleiben dran, die bestellten Artikel so schnell als möglich zu bekommen.
Wir bitten für diese neuerliche Verzögerung um Entschuldigung - doch sind wir hier  leider von den aktuell allseits bekannten Lieferengpässen betroffen!

Andreas Seng, Jugendleiter

 

Sportheim

Das Sportheim ist ab kommendem Sonntag wieder zum Frühschoppen für euch geöffnet. Allerdings sind natürlich auch wir dazu verpflichtet die verschärften Corona Regeln einzuhalten. Ab 04.12. gilt für den Gaststättenbetrieb:

  • Es gilt nur noch ein digitaler Impfpass mit QR-Code
  • 2G+ Regelung. D.h. Auch geimpfte Personen müssen einen negativen Corona-Test vorweisen können. Es sei denn eine der folgende Ausnahmen trifft zu:
    • Personen mit einer Boosterimpfung.
    • Personen deren vollständige Impfung nicht länger als 6 Monate zurückliegt
    • Personen deren Genesung von einer Corona-Infektion nicht länger als 6 Monate zurückliegt

Wir wollen solange es geht den Sportheimbetrieb für euch aufrechterhalten.
Trotzdem gilt: Ausnahmen von diesen Regeln gibt es leider keine. Solltet ihr zur oben genannten Gruppe gehören freuen wir uns auf euren Besuch. 

 

Amtsblatt 02.12.2021

Ergebnisse Aktive

1.Mannschaft, Kreisliga A
SGM Fridingen I/Mühlheim II - SV Schörzingen

Das Spiel wurde abgesetzt.

 

Vorschau Aktive

Die beiden noch ausstehenden Spiele im Jahr 2021 finden nicht mehr statt. Wir haben uns mit den beiden Vereinen, dem TV Wehingen und dem FC Rot-WeissReichenbach, darauf geeignet die Partien verlegen zu lassen. Durch die undurchsichtige Lage, die hohen Infektionszahlen und den Mehraufwand für die Vereine, sahen wir keinen Sinn die Spiele noch mit aller Gewalt durchzuführen.

Liebe Fans, passt auf euch auf und bleibt Gesund.
Wir sehen uns 2022 auf den Fußballplätzen wieder. Hoffentlich wieder in einer gewissen Normalität.

 

1. Weihnachtsbredle-Verkauf Jugendmannschaften

Ein ganz herzliches Dankeschön den Mamas der Bambini, F- und E-Junioren, die für unseren 1. Bredleverkauf zahlreiche Bredle in den verschiedensten Sorten gebacken hatten! Ebenso ein herzliches Dankeschön den Helfern!

Leider waren es nicht die besten Voraussetzungen, unter den aktuellen Corona-Bedingungen, unseren 1. Verkauf durchzuführen. Dennoch am Ende eine schöne Veranstaltung. Allen Spendern auch an dieser Stelle nochmals herzlichen Dank!
Andreas Seng, Jugendleiter SV Schörzingen

 

Winterwanderung Jugend am 10.12.2021

Wir planen derzeit noch, die Winterwanderung am 10. Dezember, wie geplant durchzuführen. Allerdings unter der aktuellen CoronaVO, d.h. alle Übungsleiter und alle Erwachsenen, die teilnehmen/teilnehmen wollen, müssen 2G+ nachweisen. D.h. geimpft oder genesen sein und einen tagesaktuellen, negativen Testnachweis vorweisen. Einen Schnelltest zu Hause oder vor Ort durchzuführen ist nicht zulässig! Kontrolliert wird vor Ort.
Andreas Seng, Jugendleiter SV Schörzingen

 

Übungsbetrieb unter der aktuellen CoronaVO

Seit 26.11. gibt es eine neue CoronaVO Sport. Darin wurden die Voraussetzungen für den Trainings- und Übungsbetrieb festgelegt. Ab diesem Zeitpunkt ist der Übungsbetrieb nur noch unter Nachweis von 2G erlaubt, d.h. geimpft oder genesen.
Dies gilt für alle, sowohl Übungsleiter als auch Teilnehmer. Kinder bis einschließlich 17 Jahre sind hiervon befreit. Die Übungsleiter, deren Gruppen unter diese Verordnung fallen (den Nachweis auf 2G erbringen müssen), sind verpflichtet, diesen Nachweis einzufordern und zu dokumentieren!

Wir alle wollen den Trainings- und Übungsbetrieb so lange es geht, auch unter diesen erschwerten Bedingungen, aufrechterhalten! Dabei sind wir aber auf Eure Unterstützung und konsequente Umsetzung der Verordnung angewiesen! Also haltet Euch daran - im Sinne und für die Gesundheit aller!
Jugendleiter und Turnabteilungsleiterin

 

Sponsor

Bandenwerbung Volksbank Albstadt 680x117

 

 

Veranstaltungen und Termine

No events

Formular zur Datenerhebung von Zuschauer und Sportheimbesucher

 pdf icon

Corona Hygienekonzept für Heimspiele

 pdf icon

Corona Verhaltensrichtlinien für Übungsteilnehmer

 

Fussball   pdf icon
 Turnen  pdf icon

 

Tabelle 1.Mannschaft

 

Tabelle 2.Mannschaft